Über uns

Seit 1984 ist Höll-Sport in Radolfzell am Bodensee zu finden. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir uns nach und nach weiterentwickelt und bieten Euch auf über 1100qm aus allen Bereichen des Sports eine riesige Auswahl an aktuellen Produkten und vielen Schnäppchen, schau einfach mal vorbei.

Wir denken sportlich und haben neben der Konzentration auf Deine Beratung auch ein sportbegeistertes Team, das sich untereinander austauscht, ergänzt und ständig von uns und unseren Produktpartnern weitergebildet wird. Ihr werdet durch unser Team beraten, das durch eigenes sportliches Interesse stets am Ball bleibt und die Entwicklung neuer Technologien und Produkte genauso aufmerksam verfolgt wie die stetige Weiterentwicklung Eurer Wünsche. Wir verkaufen nichts, wovon wir keine Ahnung hätten! Wir haben für jedes Produkt mindestens einen Experten im Haus, der sich gerne für Dich Zeit nimmt.

Fachkompetenz und Beratung sind bei uns immer an erster Stelle - kompetent und ehrlich. Wir haben und wünschen uns langjährige vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Ziel unserer Beratung ist es Dir noch mehr Spaß am Sport zu bringen und schließlich geht es neben dem Spaß auch um Deine Gesundheit!! Diese Verantwortung nehmen wir sehr ernst. So arbeiten wir beispielsweise mit Krankenkassen zusammen um Dir den optimalen Support zu bieten.

Als Textilbetriebswirt BTE und Sportfachwirt LDT verspreche ich Dir zusammen mit meinem Team kompetenten Service von Mensch zu Mensch.

Sportliche Grüße,

Stephan Förg & das Höll-Sport-Team

Unser Service

Hast Du Fragen?

07732/57709

Wir beraten Dich gern.

Unser Standort

Höll-Sport Store

Höllturmpassage 5

78315 Radolfzell

Mo - Fr: 9:00 - 18:30

Sa: 9:30 - 16:00

Quicklinks