Ich freue mich, dass ich Euch meine riesen Leidenschaft vorstellen darf: Angeln am Bodensee, genauer gesagt am Untersee und Gnadensee.
Damit Ihr Euch vorstellen könnt, was möglich ist, hier mal ein paar Angeltour Bilder vom meinem besten Tag 2015:

  • Hecht 120,5cm
  • Hecht 102cm
  • Hecht 98cm
  • Hecht 92cm
  • 6 weitere Fische

Alles innerhalb von nur 3 Stunden!

Bodensee Hecht 120,5cm
Bodensee Hecht 102cm
Bodensee Untersee Hecht
Hecht am Bodensee
Bodensee Angelguiding Hecht

Der Bodensee zählt sicherlich neben dem Bodden zu den besten Gewässern in Europa.

Jedes Jahr werden etliche Ausnahme Hechte gefangen. Die Hechte ernähren sich von den gigantischen Felchen Schwärmen.
Die Felchenfischerei ist Top am Bodensee. Das Fanglimit von 10 Felchen pro Angler wird leicht erreicht.
Der Bodensee ist riesig und gliedert sich in den Ober- und Untersee. Ich befische den kleinerern Teil den Untersee und Gnadensee.

Es soll aber nicht der Eindruck entstehen, dass es ein leicht zu beangelndes Gewässer ist. Ganz im Gegenteil, viele wissen aufgrund der Wassermasse nicht, wo sie anfangen sollen und gehen als Schneider vom Wasser.

Schaut euch auch einmal die Facebook Seite von Michael Kratzer Teamangler bei Savage Gear.

Unter Facebook: https://www.facebook.com/michael.kratzer.75?fref=ts

Teamangler und Guide Michael Kratzer Bodensee

Bodensee Unterkünfte buchen

Buchungen könnt Ihr unter http://www.bodensee-angelguide.de/ vornehmen.
Viele Grüße Stephan Förg

Unser Service

Hast Du Fragen?

07732/57709

Wir beraten Dich gern.

Unser Standort

Höll-Sport Store

Höllturmpassage 5

78315 Radolfzell

Mo - Fr: 9:00 - 18:30

Sa: 9:30 - 16:00

Quicklinks